Verbessertes Supportsystem für schnellere Hilfe

by

Unser Supportteam im ditho.berlin helpdesk24support ist auf den unterschiedlichsten Kanälen erreichbar, um Ihnen stets die Wahl zu lassen, welchen Weg Sie nutzen wollen, um Unterstützung und Hilfe von kompetenten Mitarbeitern zu erhalten. Eine davon ist der SUPPORT-Button unten links auf unserer Website ditho.berlin.

Jetzt haben wir diese Funktion deutlich verbessert.

Wenn Sie jetzt auf den SUPPORT-Button klicken, können Sie direkt Ihre Frage in einem Satz eingeben. B beispielsweise „Wo finde ich den Webmailer?“. Das System recherchiert dann automatisch in unserer Wissensdatenbank und liefert Ihnen Antwortvorschläge. Ist die passende Antwort dabei, so wird diese direkt angezeigt und Ihre Frage damit beantwortet.

Sollte keine der Antwortvorschläge passen, so können Sie selbstverständlich eine Nachricht direkt an das helpdesk24support-Team senden, von wo aus Sie zeitnahe eine Antwort und kompetente Unterstützung und Hilfe erhalten.

Probbieren SIe es doch am besten gleich einmal aus!