M U L T I C H A N N E L –  K O L L A B O R A T I O N  – W E B C A P P L I K A T I O N

helpdesk24.support

DAS SUPPORTKONZEPT FÜR DIE OPTIMALE UNTERSTÜTZUNG




das system

In unserem Kompetenznetzwerk arbeiten verschiedene fachlich spezialisierte Mitarbeiter und Partner mit uns zusammen, um die Anforderungen unserer Kunden perfekt erfüllen zu können. Dabei spielt selbstverständlich auch die Kommunikation untereinander, aber vordergründig auch die mit unseren Kunden eine ganz wesentliche Rolle.

Um es Ihnen so einfach und komfortabel wie nur möglich zu machen und um gleichzeitig jederzeit schnellstmöglich und kompetent reagieren zu können, setzen wir ein innovatives Multichannel-Supportsystem ein, über das wir die unterschiedlichen Kommunikationskanäle und unsere angeschlossenen Kompetenzpartner miteinander verbinden…

… dem ditho.berlin helpdesk24.support


schnell, zuverlässig und stets kompetent

An einem Auftrag sind fast immer mehr als ein Mitarbeiter/-in beteiligt. Das liegt daran, dass bei der Entwicklung und der Umsetzung einer zeitgemäßen Internetpräsenz zugleich verschiedene Fachbereiche angesprochen sind. Zum Beispiel der/die Programmierer/-in, der/die Grafikdesigner/-in, der/die SocialMedia-Agent/-in und selbstverständlich der/die Kundenbetreuer/-in vor Ort. Diese unterschiedlichen Kompetenzbereiche vereinen wir in unserem Kompetenznetzwerk und bündeln so die Professionalität jedes einzelnen zu einem starken Team- unserem Kompetenznetzwerk. Damit die Kommunikation untereinander und zwischen den jeweiligen Fachkräften und dem Kunden perfekt und reibungslos funktioniert, haben wir ein Supportsystem konzipiert, welches mit Unterstützung verschiedener komplexer Softwarelösungen ein effizientes, fehlerfreies und vor allem schnelles Handeln ermöglicht.

Für Sie als Kunden/Kundin bedeutet das, dass Sie immer nur eine zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen, Aufträge und Probleme haben und jederzeit Antwort von einem/einer kompetenten Supportmitarbeiter/-in erhalten. Denn innerhalb des Supportsystems wird jede Anfrage dem jeweils fachlich zuständigen Supportmitarbeiter/-in zugewiesen, welcher dann umgehend, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr, sofort per E-Mail und Smartphone-App über Ihr Anliegen informiert wird und entsprechend zeitnah reagieren kann. Es können andere Fachkräfte hinzugezogen oder Ihre Anfrage an andere Fachkräfte oder Partner übergeben werden.

Messen Sie uns an unserem Versprechen „Wir sind immer für Sie da“ und an der Qualität unsreres Supports!


flexibel und hilfreich

Was sich im ersten Moment vielleicht kompliziert anhört, ist in der Praxis jedoch ganz simpel. Denn durch den Einsatz unserer Supportsoftware werden alle Kommunikationskanäle vollautomatisch rund um die Uhr beobachtet, eingehende Anfragen sofort weitergeleitet und dem/der zuständigen Supportmitarbeiter/-in oder Partner zugewiesen. Somit sind wir in der Lage jederzeit unverzüglich zu reagieren, auch Nachts, an Wochenenden oder an Feiertagen.

Oberstes Prinzip dabei ist es, jederzeit für Sie erreichbar zu sein und Ihnen sowohl herkömmliche Wege der Kontaktaufnahme, wie Telefon, E-Mai, Telefax oder Briefpost zur Verfügung zu stellen, als auch moderne Kommunikationskanäle, wie Facebook, Twitter, SMS und WhatsApp.

Zusätzlich stellen wir umfangreiche FAQ-Datenbanken (FAQ = engl. Frequently Asked Questions, deutsch = häufig gestellte Fragen) online zur Verfügung. Hier finden Sie auch wertvolle technische Informationen und Hilfen. 


komfortabel und kundenfreundlich

Sie ganz alleine entscheiden,
über welche Art und Weise und über welchen Weg Sie mit uns und unseren Partnern in Kontakt treten möchten!

Wenn Sie lieber das Telefonat bevorzugen, dann können Sie natürlich auch weiterhin mit uns jederzeit telefonieren. Wenn Sie allerdings lieber über die sozialen Medien mit uns kommunizieren möchten, dann steht Ihnen auch dieser Weg zur Verfügung. Wir möchten Ihnen keine Vorschriften machen, wie Sie uns erreichen können. Ganz im Gegenteil, wir lassen Ihnen die Freiheit und die Flexibilität immer den Kommunikationskanal zu nutzen, welcher für Sie im jeweiligen Moment der angenehmste ist oder der gerade zur Verfügung steht. Unser Support soll Ihnen eine Hilfe sein und Sie nicht unnötig fordern. Behalten Sie alt gewohnte und bekannte Wege bei oder nutzen Sie die Möglichkeiten der modernen Internetkommunikation. Getreu unseren Motto:

Wo immer Sie uns brauchen, sind wir bereits für Sie da!


Unsere Supportzeiten

Der ditho.berlin helpdesk24.support ist für Unsere Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Sie kontaktieren immer nur unsere Mitarbeiter oder Partner. Der helpdesk24.support ist weder an ein Callcenter angeschlossen, noch setzen wir fremdes Personal zur Bearbeitung von Kundenanfragen ein. Nicht zuletzt auch aus Gründen der Vertraulichkeit der Daten und Informationen unserer Kunden.

Selbstverständlich passen wir die Personalstärke den zeitlich unterschiedlichen Anfragevolumina an. Dadurch können sich die Reaktionszeiten außerhalb der Kernzeiten geringfügig wenig verlängern. In unseren Kernzeiten jedoch…

Montags bis Freitags von 7:00 bis 22:00 Uhr u.
Samstags, Sonntags u. an Feiertagen von 10:00 bis 16:00 Uhr

werden Sie in der Regel niemals länger als 120 Minuten auf die Bearbeitung Ihrer Anfrage warten müssen. Außerhalb dieser Zeiten nicht länger als 2 bis 4 Stunden, an Sonn- und Feiertagen nicht länger als 8 Stunden. In jedem Fall aber reagieren wir so schnell als möglich. Darauf können Sie sich verlassen.




per E-Mail an support@ditho.berlin

telefonisch über unsere Servicehotline 030. 44 44 6 44

persönlich im Gespräch mit unser Kundenbetreuung und unseren Partnern

über Facebook
facebook.ditho.berlin
@ditho.berlin

über Twitter
twitter.ditho.berlin
@dithoberlin

per SMS an +49-176-49320742

per WhatsApp an +49-176-49320742
@ditho.berlin

per Telefax an 030. 44731892

per Briefpost an
ditho.berlin
schönfliesser str. 19
d-10439 berlin

 

Bitte beachten Sie die Hinweise auf unserer Kontaktseite



Die perfekten Softwarelösungen für uns und auch für Sie

Gerne beraten wir Sie auf Basis Ihrer ganz individuellen Unternehmensstruktur und Ihrer gewohnten eigenen Arbeitsweise, wie Sie durch den Einsatz einer Multichannel-Supportssoftware, für die externe Kommunikation, gegebenenfalls in Verbindung mit einer Kollaboration-Lösung  , für die internet Kommunikation, im Ergebnis ungeahnte Synergieeffekte nutzen können, welche nicht nur deutlich kostensenkend sind, sondern auch Fehler vermeiden und Abläufe optimieren.


Multichannel-Support



Kollaboration-Software



Webdesign mit System


eigener zendesk-Support

offizieller Bitrix24-Partner

entwickelt von ditho.berlin


drei systeme for eine perfekte lösung

zendesk entwickelt Software für bessere Kundenbeziehungen. Bitrix24, die Lösung, wo Arbeit und Kommunikation Spaß machen sowie das webCMS.konzept, das Webdesignkonzept von ditho.berlin, bilden in der Summe eine nie dagewesene Möglichkeit der innovativen internen und externen Kommunikationsoptimierung in  Verbindung mit Ihrer Internetpräsenz.

Für alle Systeme stellen wir speziell ausgebildetes Personal bereit, welches Sie bei der Konzeption, bei der Umsetzung, im täglichen Einsatz und im Bereich von Service und Support engagiert und tatkräftig unterstützt.

Wir liefern Ihnen Lösungen!


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