D E R   B E S T E   F Ü R   S I E   –   U N S E R   S U P P O R T

http://helpdesk24.support


Dort wo Sie uns brauchen, sind wir bereits für Sie da!




diese adresse sollten sie sich merken

http://helpdesk24.support

Über diese URL erreichen Sie unsere freundlichen und engagierten Supportmitarbeiter jederzeit in unserem innovativen Multichannel-Supportsystem. Ebenso stehen Ihnen aber eine Vielzahl von Kanälen offen, über die Sie rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr mit unseren Support kontaktieren können. Entscheiden Sie selbst, welcher Weg der für Sie angenehmste ist,

denn wir möchten unbedingt, dass wir miteinander kommunizieren!


der kontakt zu ihnen ist uns wichtig

Alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sowie alle für Sie eingerichteten Kommunikationskanäle finden Sie stets aktuell auf unserer Kontaktseite.





per E-Mail an support@ditho.berlin

telefonisch über unsere Servicehotline 030. 44 44 6 44

persönlich im Gespräch mit unser Kundenbetreuung und unseren Partnern

über Facebook
facebook.ditho.berlin
@ditho.berlin

über Twitter
twitter.ditho.berlin
@dithoberlin

per SMS an +49-176-49320742

per WhatsApp an +49-176-49320742
@ditho.berlin

per Telefax an 030. 44731892

per Briefpost an
ditho.berlin
schönfliesser str. 19
d-10439 berlin

 

Bitte beachten Sie die Hinweise auf unserer Kontaktseite



Die perfekten Softwarelösungen für uns und auch für Sie

Gerne beraten wir Sie auf Basis Ihrer ganz individuellen Unternehmensstruktur und Ihrer gewohnten eigenen Arbeitsweise, wie Sie durch den Einsatz einer Multichannel-Supportssoftware, für die externe Kommunikation, gegebenenfalls in Verbindung mit einer Kollaboration-Lösung  , für die internet Kommunikation, im Ergebnis ungeahnte Synergieeffekte nutzen können, welche nicht nur deutlich kostensenkend sind, sondern auch Fehler vermeiden und Abläufe optimieren.


Multichannel-Support



Kollaboration-Software



Webdesign mit System


eigener zendesk-Support

offizieller Bitrix24-Partner

entwickelt von ditho.berlin


drei systeme for eine perfekte lösung

zendesk entwickelt Software für bessere Kundenbeziehungen. Bitrix24, die Lösung, wo Arbeit und Kommunikation Spaß machen sowie das webCMS.konzept, das Webdesignkonzept von ditho.berlin, bilden in der Summe eine nie dagewesene Möglichkeit der innovativen internen und externen Kommunikationsoptimierung in  Verbindung mit Ihrer Internetpräsenz.

Für alle Systeme stellen wir speziell ausgebildetes Personal bereit, welches Sie bei der Konzeption, bei der Umsetzung, im täglichen Einsatz und im Bereich von Service und Support engagiert und tatkräftig unterstützt.

Wir liefern Ihnen Lösungen!


Füge einen FAQ Eintrag hinzu!

You will get a notification email when Knowledgebase answerd/updated!

+ = Verify Human or Spambot ?