PAY PER CLICK




Was bedeutet Pay Per Click?

PPC steht für Pay-per-Click, ein Modell des Internet-Marketings, in dem Inserenten jedes Mal eine Gebühr entrichten, wenn einer ihre Werbeanzeigen geklickt wird. Im Grunde ist es eine Möglichkeit Besucher durch gezielte Werbekampagnen auf Ihrer Website zu bekommen. Diese Werbekampagnen sind das kostenpflichtige Pendant zu den kostenfreien organischen Methoden. Suchmaschinenwerbung ist eine der beliebtesten Formen des PPC. Es ermöglicht Werbekunden für Anzeigenplatzierung in einer Suchmaschine gesponserte Links zu generieren. Wenn jemand nach einem der von Ihnen festzulegenden Stichworte sucht, wird Ihre Anzeige neben den allgemeinen Suchergebnissen als Werbeanzeige eingeblendet.




PPC Management

Plattformen wie „Google AdWords“ und „Bing Ads“ sind durchaus bedeutsam für die gezielte Internetwerbung und für Unternehmen, die diese absolut interessante und erfolgversprechende Art der modernen Onlinewerbung für sich nutzen möchten. Mit unserem Pay-per-Click-Marketing (PPC) Know-how können wir helfen, individuelle Werbekonzepte und Werbestrategien zu erarbeiten und diese dann auch für Sie umzusetzen. Wir passen Strategie und Berichterstattung natürlich Ihren Bedürfnissen an. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen und die Unterstützung und Begleitung an, die nötig ist, um Ihr gesetztes Ziel zu erreichen. Sei es um Ihr Return-on-Investment zu maximieren oder um eine Erhöhung Ihrer Unternehmens- oder Markenbekanntheit zu erreichen.



Unsere Pay Per Click Dienstleistungen


PPC Audits

Unsere PPC Audit-Prozesse beginnen mit der Analyse von Prüfungsziel, Reichweite und führt dann zur individuellen Datenanalyse.


Bing Werbung

Unser Bing Anzeigen-Team hat das Fachwissen und das Know-how, um das Optimale in Bing beliebten PPC-Plattformen vorzunehmen.



Social Werbung

Wir helfen Ihnen mit kostenpflichtigen sozialen Kampagnen Ihre Zielgruppe zu gezielten und von Ihnen gewünschten Aktionen zu bewegen.


Werbeanzeigen

Gezielte Werbeanzeigen für ein Publikum, welches bereits Interesse an Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen angegeben hat.



Google AdWords

Nutzen Sie den Vorteil unserer AdWords-Experten und deren Kompetenz und Erfahrung.


Remarketing & Retargeting

Verbesserung der ROI und Erhöhrung der Conversion durch Marketingaktivitäten für User, die Ihre Website besucht haben.






Der Prozess unserer Pay per Click Kampagnen:

Unsere Pay-per-Click (PPC) Management-Service umfasst die folgenden Komponenten:

  • PPC-Kampagnenstrategie
  • Keyword-Recherche und Keyword-Ermittlung
  • Entwicklung kreativer Anzeigenwerbung
  • Kampagnen Set-up
  • Bid-Management und ROI-Tracking
  • Landing-Page-Optimierung und -Entwicklung
  • Kampagnen-Management und -Analyse



Leistungen

Wir berichten monatlich über den Erfolg Ihrer Kampagnen in Bezug auf Keyword-Auswahl und Textwahl. Zudem erstellen wir einen entsprechenden Ranking-Bericht, so dass Sie stets die Übersicht über die Kosten des Keyword-Rankings und anderen kostenpflichtigen Leistungen haben. Entsprechende Budgetplanungen und Budgetvorgaben werden dabei selbstverständlich exakt eingehalten. Nach Auswertung der Berichte planen wir weitere Kampagnen, Fortschrittsziele und Aktivitäten und beantworten jederzeit alle Ihre ragen rund um das Thema des Pay per Click (PPC).





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