Multichannel Support – die Lösung

Multichannel Support - die Lösung

MULTICHANNEL KOMMUNIKATION U. SUPPORT

FASZINIERENDE LÖSUNG IM ZEICHEN DER ZEIT



DER PERFEKTE KUNDENSUPPORT

Leisten Sie schnellen und bestens organisierten Support durch ein fantastisches System

REVOLUTION DER KOMMUNIKATION

Bündeln Sie alle Kommunikationskanäle in einem System und vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter

KOMMUNIKATIONSKANÄLE BÜNDELN

Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder Website, alle Kanäle in einer Software

APPS UND EXTERNE ANWENDUNGEN

Individualisierung durch Apps und externe Anbindungen wie SMS und Mailchimp


Unternehmungen bestehen aus Beziehungen

Besserer Kundenservice beginnt mit besserer Kommunikation.



SUPPORT

Ein elegantes Kundenservice-System für Ticketanfragen aus beliebigen Kanälen: E-Mail, Web, Social Media, Telefon, SMS oder Chat.

Read More

UNSER SERVICE

Wir begleiten Sie bei der Einrichtung und Konfiguration, Schulen Sie und Ihre Mitarbeiter und begleiten Sie in eine Zeit der besseren Kundenkommunikation

Read More

INTERAKTION

Umfassende Funktionen, die Daten und Einsichten liefern, damit Sie persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen aufbauen können

Read More

Diese Leistungen haben uns überzeugt

Schauen Sie sich in Ruhe das Video einer Leistungsübersicht.
Anschließend kontaktieren Sie uns. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Die Videosequenzen stehen leider nur in englischer Sprache zur Verfügung.



von Ort und Zeit
unabhängig


Im Büro oder im Homeoffice

Den PC oder den Notebook für den optimalen Support nutzen


Unterwegs oder beim Kunden

Mit dem Smartphone oder dem Tablet unterwegs oder im Außendienst


Intern u. extern kommunizieren

Alleine oder im Team Kundenanfragen perfekt beantworten oder Hilfe zu Rate ziehen






Wir begleiten Sie von Anfang an

Wir setzen die Zendesk Anwendung selbst seit lange Zeit ein und haben uns intensivst damit auseinandergesetzt. Diese positiven Erfahrungen möchten wir gerne an Sie weitergeben. Daher begleiten wir Sie gerne von der Beratung über die individuelle Konfiguration bis zum Support während des Einsatzes so lage Sie möchten.



Füge einen FAQ Eintrag hinzu!

You will get a notification email when Knowledgebase answerd/updated!

+ = Verify Human or Spambot ?