ditho.berlin helpdsk24.support
rund um die uhr an 365 tagen im jahr





Wo immer Sie uns brauchen, sind wir bereits für für Sie da

Es ist unser erklärtes Ziel unseren Kunden den bestmöglichen ´Support zu gewährleisten, der möglich ist. Das bedeutet nicht nur die stetige Erreichbarkeit unserer Supportmitarbeiter, sondern auch die Flexibilität, Ihnen die Wahl zu lassen, auf welche Art und Weise sie mit uns in Kontakt treten. Durch den Einsatz unseres Multichannel-Supportsystems sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da und nehmen uns Ihrer Anfragen und Anliegen mit viel Engagement und großer Kompetenz gerne an. Damit wollen wir nicht nur zu den Besten gehören, sondern uns auch deutlich vom allgemeinen Wettbewerb abheben.



Telefon support

Für das direkte fernmündliche Gespräch. Unser fachkundiger Telefonsupport!

+49. 30. 44 44 6 44

E-Mail Support

24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr sind wir für Sie im Einsatz

support@ditho.berlin



Über die Sozialen Netzwerke

via Facebook (ditho.berlin), Twitter (dithoberlin) oder Google+ (dithoberlin)

überall erreichbar

Fernsupport & Ferntrainings

Onlinetrainings (Webinare) sowie Fernsupport u. Fernwartung über jede Distanz

jederzeit & überall

SMS Support

Melden Sie Probleme oder Störungen direkt per SMS. Wir helfen sofort.

+49. 16 26. 32 39 27


In unserem helpdesk24.support finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, viele wichtige Informationen und Lösungsansätze für eventuell auftretende Problematiken. Zudem können Sie hier sämtliche Ihr Unternehmen oder Ihre Person betreffende Supportvorgänge jederzeit nachträglich einsehen und Informationen abrufen.




Support im ditho.berlin Kompetenznetzwerk


Supportanfrage

Sie können unseren Support via Telefon, SMS, Telegram-Messenger, Facebook, Twitter, Google+, E-Mail oder Telefax jederzeit kontaktieren. 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

1

Fachliche Zuordnung

Das geschilderte Problem wird unmittelbar innerhalb unseres Multichannelsupports an den jeweils zuständigen Supportmitarbeiter weitergeleitet.

2

Problemanalyse

Der fachlich versierte Supportagent analysiert den Fehler, ermittelt die Ursache und beginnt sofort die Arbeit. Sind unterschiedliche Fachbereich betroffen, werden weitere Supportagenten hinzugezogen.

3

Offene Kommunikation

Der Kunde wird über alle Schritte stets informiert, kann in den Prozess eingreifen oder Fragen schnell und zielgerichtet beantworten.

4

Das sagen unsere KUNDEN




Wir lieben den DIALOG mit unseren Kunden


Auch wir sind nicht immer perfekt und machen Fehler, auch wenn wir uns redlich bemühen, die Anzahl dieser so gering wie möglich zu halten. Auch kann es hin und wieder technische Probleme geben oder ganz einfach Missverständnisse. Doch was auch immer es ist, wir sind der Überzeugung das dem direkten Gespräch am Ende immer eine Lösung oder eine Klärung stehen kann.

Aus diesem Grund sollten Sie sich zu keinem Zeitpunkt scheuen, den Dialog mit uns zu suchen, um miteinander zu reden. Der ehrliche und respektvolle Austausch miteinander ist unsere Ansicht nach immer zuerst der beste Weg.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns kontaktieren.
Alle unsere Kontaktdaten finden Sie HIER.



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