ditho.berlin helpdesk24support


jederzeit erreichbar – überall verfügbar – immer für Sie da





Für SIE bieten WIR den besten Support!

Das und nicht weniger ist der Anspruch an uns selbst.


Wir haben unsere Kunden befragt, aus Fehlern gelernt und über einen Zeitraum von zwei Jahren ein in perfekt funktionierendes Supportsystem aufgebaut, welches unter der Verwendung einer Kollaborationssoftware und einem Multichannel-Kundenservicesystem Ihnen einen perfekt funktionierenden und jederzeit über die verschiedensten Kanäle erreichbaren Support bietet.

Wir wollen durch unsere Leistung überzeugen!


support@ditho.berlin

+49 (0)30. 44 44 6 44


Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr sind wir für Sie im Einsatz.

Für Sie der beste Support!

Das und nicht weniger ist unser Anspruch an uns selbst


support@ditho.berlin

+49 (0)30. 44 44 6 44


Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr sind wir für Sie im Einsatz.


Wo immer Sie uns brauchen sind wir schon da


Eines unserer stärksten Argumente, die dafür sprechen sich für uns zu entscheiden, ist neben unseren sehr guten Dienstleistungen und Produkten unser umfassender, freundlicher und jederzeit erreichbare persönliche Kundensupport. In unserem helpdesk24support beantworten unsere Supportmitarbeiter engagiert Ihre Fragen, helfen sofort bei Problemen oder technischen Störungen und versuchen auch in allen anderen Bereichen Ihnen ein freundlicher und lösungsorientierter Ansprechpartner zu sein. Wie auch immer Sie unseren helpdesk24support erreichen, zu jedem Zeitpunkt haben Sie Kontakt mit unseren Mitarbeitern und nicht mit einem Callcenter. Gerade der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.


WO IMMER SIE UNS BRAUCHEN SIND WIR SCHON FÜR SIE DA
Auf folgenden Kanälen können Sie unser Supportteam erreichen.
Entscheiden Sie, welcher Weg für Sie der beste ist.










per Telefon

Diese Nummer sollten Sie sich merke. Unsere Supporthotline.

030. 44 44 6 44

Pay Telefax

Wenn Sie die konventionelle schnelle Korrespondenz bevorzugen.

030. 44 73 18 92


99 %
POSITIVE BERWERTUNGEN
~ 350
ANFRAGEN PRO TAG
24 Std.
TAGLICH ERREICHBAR
365 Tage
IM JAHR

Wir freuen uns auf Sie im helpdesk24support

Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Frage haben, Hilfe benötigen oder einfach eine Auskunft haben wollen. Wir freuen uns auf Sie in unserem helpdesk24support. Kein Callcenter, sondern ein Team von engagierten und freundlichen sowie hilfsbereiten Supportmitarbeitern wird alles tun, um entsprechend Ihres Anliegens schnell und kompetent zu reagieren. Probleme lösen wir fachkundig und unverzüglich, Fragen beantworten wir mit fundiertem Fachwissen. Und wenn es doch einmal etwas komplizierter sein sollte, so haben unsere Supportmitarbeiter die Möglichkeit Ihre Anfrage direkt an einen entsprechenden Mitarbeiter weiterzuleiten, der über das notwendige Know-how verfügt. Die dafür von uns angeschaffte Supportsoftware ist das Herz unseres Supports und fungiert als hochprofessionelles Kommunikationsnetzwerk.  Es prüft kontinuierlich, ob Sie uns über die sozialen Medien, per E-Mail oder vial Telefax geschrieben haben, kann geführte Telefonate an andere Mitarbeiter übermitteln, bündelt die Kommunikation eines Vorgangs übersichtlich, erlaubt Recherchen in vergangener Kommunikation und greift auf unsere große Wissensdatenbank zu sowie kan sämtliche Dokumente und Hilfen abrufen.


Wir bieten Ihnen den besten Support!. Testen Sie uns.


24 Stunden täglich - 365 Tage im Jahr


Füge einen FAQ Eintrag hinzu!

You will get a notification email when Knowledgebase answerd/updated!

+ = Verify Human or Spambot ?