Deaktivierung der automatischen Antwort im ditho.berlin helpdesk24support

Deaktivierung der automatischen Antwort im ditho.berlin helpdesk24support
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Um unseren Kunden einen optimalen Support bieten zu können, ist unser helpdesk24.support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Eine schnelle und direkte Kommunikation machen es uns möglich, auf Anfragen oder im Falle von Problemen schnell, zielgerichtet und lösungsorientiert zu agieren.

Aus diesem Grund haben wir unsere gesamte E-Mail-Korrespondenz auf ein leistungsstarkes Supportsystem umgestellt, über das wir nicht nur jederzeit erreichbar sind, sonder das uns auch erlaubt, sofern es erforderlich ist, intern mit unseren Kompetenzpartnern an einem Vorgang zu arbeiten, um am Ende schnell eine Antwort oder einer Lösung für ein eventuelles Problem zu liefern.


Um unsere Bearbeitungszeiten weiter zu verkürzen haben wir deshalb ab sofort die automatischer Antwort unseres Supportsystems, welche den Eingang einer Anfrage bestätigt deaktiviert. 

Damit reduzieren wir den E-Mail verkehr weiter auf die notwendigste Korrespondenz und vermeiden, dass unsere Kunden ungewollte und sich wiederholende E-Mails aus unserem ditho.berlin helpdesk24.support erhalten.

Bitte wundern Sie sich also nicht, wenn Sie bei künftigen E-Mails an unsere Supportadresse support@ditho.berlin, oder wenn Sie direkt an die Supportadressen unserer Kompetenzpartner schrieben, keine Eingangsbestätigung mehr erhalten.