Multichannel Support – die Lösung

by d|b
MULTICHANNEL KOMMUNIKATION U. SUPPORT
FASZINIERENDE LÖSUNG IM ZEICHEN DER ZEIT
DER PERFEKTE KUNDENSUPPORT
Leisten Sie schnellen und bestens organisierten Support durch ein fantastisches System
REVOLUTION DER KOMMUNIKATION
Bündeln Sie alle Kommunikationskanäle in einem System und vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter
KOMMUNIKATIONSKANÄLE BÜNDELN
Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder Website, alle Kanäle in einer Software
APPS UND EXTERNE ANWENDUNGEN
Individualisierung durch Apps und externe Anbindungen wie SMS und Mailchimp
Unternehmungen bestehen aus Beziehungen
Besserer Kundenservice beginnt mit besserer Kommunikation.
SUPPORT
Ein elegantes Kundenservice-System für Ticketanfragen aus beliebigen Kanälen: E-Mail, Web, Social Media, Telefon, SMS oder Chat.
Read MoreUNSER SERVICE
Wir begleiten Sie bei der Einrichtung und Konfiguration, Schulen Sie und Ihre Mitarbeiter und begleiten Sie in eine Zeit der besseren Kundenkommunikation
Read MoreINTERAKTION
Umfassende Funktionen, die Daten und Einsichten liefern, damit Sie persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen aufbauen können
Read MoreDiese Leistungen haben uns überzeugt
Schauen Sie sich in Ruhe das Video einer Leistungsübersicht.
Anschließend kontaktieren Sie uns. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Die Videosequenzen stehen leider nur in englischer Sprache zur Verfügung.
von Ort und Zeit
unabhängig
Im Büro oder im Homeoffice
Den PC oder den Notebook für den optimalen Support nutzen
Unterwegs oder beim Kunden
Mit dem Smartphone oder dem Tablet unterwegs oder im Außendienst
Intern u. extern kommunizieren
Alleine oder im Team Kundenanfragen perfekt beantworten oder Hilfe zu Rate ziehen
Wir begleiten Sie von Anfang an
Wir setzen die Zendesk Anwendung selbst seit lange Zeit ein und haben uns intensivst damit auseinandergesetzt. Diese positiven Erfahrungen möchten wir gerne an Sie weitergeben. Daher begleiten wir Sie gerne von der Beratung über die individuelle Konfiguration bis zum Support während des Einsatzes so lage Sie möchten.
EMPFOHLENE BEITRÄGE

ditho an neuer Stelle in den Sozialen Netzwerken
1. Mai 2022

Neuste KI-Technologie für die Audioausgabe von Webseitentexten
2. Dezember 2021

Am 01.12.2021 tritt das neue TTDSG in Kraft
30. November 2021