Zendesk-Multichannelsupport Rechtliche-Hinweise!
by d|b
Im Zuge der gesetzlichen Änderungen und des geänderten Datenschutzrechts innerhalb der EU hat auch zendesk entsprechende Informationen und Nutzungsbedingungen sowie rechtliche Hinweise veröffentlicht, die für alle Kunden gelten, die unseren zendesk Multichannelsupport einsetzen.
Klicken Sie HIER, um diese Informationen direkt auf den Seiten von zendesk zu öffnen.
Die rechtlichen Informationen auf dieser Seite richten sich an Zendesk-Abonnenten und -Lieferanten, die Fragen zu unseren Geschäftsbedingungen und Richtlinien bzw. zum Thema geistiges Eigentum und Compliance haben.
Recommended Posts
zendesk – Erforderliche Änderungen an Beitragsanhängen
20. April 2019
zendesk – Änderungen der E-Mail-Konfiguration
20. April 2019
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß -Wir haben den besten Support
15. Dezember 2018