ditho.aktuell

social.board




ditho.berlin informiert

Mit unseren Publikationen informieren wir Kunden und Interessenten über relevante und interessante Neuheiten, über Updates, Änderungen oder Neuerungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen und über interessantes aus unseren Themenschwerpunkten. Zeitgemäß ausschließlich über die sozialen Medien. In unserem social.board finden Sie alle Publikationen gebündelt übersichtlich auf einer Seite.

In unserer ditho.aktuell Timeline finden Sie alle Publikationen chronologisch sortiert. Die perfekte Seite unter anderen für die  mobile Nutzung.


qr_url_ditho.socialboard


Verborgene Potenziale der Cloud-MigrationDer Weg in die Cloud öffnet Innovations-Chancen wie die Optimierung etablierter Prozesse. Für die Cloud-Integration eignet sich, statt einer umfassenden Migration, auch eine Hybrid-Architektur.
ditho.berlin setzt eigenes Statistik-System ein Im Zuge der Einführung der EU-Datenschutz-Grundverordnung sind wir immer wieder auf die Problematik gestoßen, dass zur Verfügung stehende webCMS.plugins im Hintergrund statistische Daten beispielsweise über die Plattform „awx Amazon S3“ ausgewertet haben. Meist nutzen die Entwickler der PlugIns diese oder ... Etiketten: #dithowebdesign
SEO-Texte: Die richtigen Worte für User findenAlles, was lange Bestand haben soll, braucht ein solides Fundament. So ist es auch bei der SEO-Content-Erstellung, die erst mit gut durchdachten Guidelines erfolgreich wird.
Google muss Ein-Sterne-Bewertung löschenIm Gerichtsverfahren vor dem Landgericht Lübeck hat ein Arzt gegen Google gewonnen. Google muss nun die Streichung einer Ein-Sterne-Bewertung, die bei Google Maps zu sehen ist, vornehmen.
Google Maps testet neues FeatureGoogle experimentiert offenbar mit einer neuen Suchfunktion in seiner mobilen App Google Maps. Ein überlagertes Menü bietet auf den aktuellen Standort zugeschnittene Suchkategorien an.
Yahoo stellt seinen Messenger einYahoo stellt zum 17. Juli seinen Instant Messenger ein. Nach diesem Datum können User den Dienst nicht mehr nutzen und erhalten zudem auch keinen Zugriff auf alte Chatverläufe mehr.
Profitables Wachstum mit Facebook Performance MarketingAnzeige: So hat der Marktführer für Frauenfitness Mrs.Sporty über 130.000 Anfragen neuer Kunden erzielt und Facebook zum stärksten und günstigsten Marketing-Kanal gemacht.
PayPal schnappt sich HyperwalletPayPal hat Hyperwallet, eine Plattform für Auszahlungen, übernommen. Hyperwallet hilft E-Commerce-Unternehmen und -Marktplätzen dabei, Händlern und Dienstleistern auf diesen Plattformen Zugriff auf ihre Einnahmen zu geben.
ditho stellt auf 100% Ökostrom um Nachhaltig und verantwortungsbewusst handeln – wir lösen unser Versprechen weiter ein!
Gerade n der Branche des Internets und der IT ist nachhaltiges wirtschaften nicht gerade sehr weit verbreitet. Genau aus diesem Grud haben wir seinerzeit unsere Kunden und Partnern ein ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin
Design Thinking: So lassen sich Kundenerlebnisse gestaltenDesign Thinking ist ein Problemlösungsprozess, der in immer mehr Firmen und Start-ups erfolgreich eingesetzt wird. In unserem Webinar vermitteln wir eine praxisorientierte Einführung in das Thema.
Snapchat launcht Entwickler-Plattform mit Datenschutz-VersprechenSnapchat stellt seine neue Entwickler-Plattform SnapKit vor. Eine Funktion der Plattform bietet die Möglichkeit, sich bei anderen Diensten mit dem Snapchat-Login anzumelden. Dabei erhält der andere Anbieter nur Zugriff auf den Snapchat-Namen und das "Bitmoji"-Cartoon-Profilbild.
Hat Local Commerce eine Chance?Local-Commerce-Initiativen stehen von vielen Seiten unter Beschuss. Warum sich der lokale Handel mit der Digitalisierung so schwertut - und wie es besser gehen könnte.
Bundestag beschließt Musterfeststellungsklage: Verbraucher können künftig gemeinsam Schadensersatz von Firmen einfordern - SPIEGEL ONLINE - WirtschaftDer Bundestag hat das Gesetz zur Musterfeststellungsklage beschlossen. Verbraucher können nun gemeinsam gegen Unternehmen vorgehen. Es tritt gerade noch rechtzeitig für Besitzer von VW-Dieselfahrzeugen in Kraft.
WhatsApp gehört nicht aufs DiensthandyDie Verwendung von WhatsApp auf dem Firmenhandy verstößt nach Einschätzung vo...
Zendesk erfordert einen Anbieternachweis für gebuchte Rufnummern in zendesk Talk Seit dem 15. April 2018 fordert zendesk einen Nachweis zur Anbieterkennzeichnung für über zendesk gebuchte Rufnummern.
Wer eine oder mehrere deutsche Telefonnummern von Zendesk erworben hat, für den gilt folgendes:
In Verbindung mit einer kürzlich erfolgten Überprüfung durch die deutsche ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk
Warum Supportanfragen per E-Mail schneller bearbeitet werden können Unser oberstes Prinzip ist es, unsere Kunden stets perfekt und bestmöglich zu bedienen und Ihnen einen optimalen Support bieten zu können. Um dies auch in der täglichen Praxis umsetzen und realisieren zu können, setzen wir ein innovatives und internetbasiertes Supportsystem ... Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support
Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) kommt im Mai! Laden Sie sich den Gesetzestext des Bundesministeriums für den Datenschutz und die Informationsfreiheit jetzt herunter.
Nutzungsbedingungen der Downloadfunktion auf ditho.berlinditho.berlin stellt Ihnen innerhalb der ditho.berlin Website unterschiedliche Downloads zur Verfügung. Sämtliche über diese Funktion angebotenen Downloads sind für Sie kostenfrei ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support, #dithoberlin, #dithowebdesign, #webcmskonzept, 2018, Datenschutz, Eruopa, EU, Europäisches, Gesetz, Grundverordnung, in, Kraft, Mai, Parlament, Recht, Richtlinie, Website
Zendesk-Multichannelsupport Rechtliche-Hinweise! Im Zuge der gesetzlichen Änderungen und des geänderten Datenschutzrechts innerhalb der EU hat auch zendesk entsprechende Informationen und Nutzungsbedingungen sowie rechtliche Hinweise veröffentlicht, die für alle Kunden gelten, die unseren zendesk Multichannelsupport einsetzen.
Klicken Sie  HIER, um diese Informationen direkt ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support, #dithoberlin, #dithowebdesign, #webcmskonzept, 2018, Datenschutz, Eruopa, EU, Europäisches, Gesetz, Grundverordnung, in, Kraft, Mai, Parlament, Recht, Richtlinie, Website, #dithozendesk, Geschäftsbedingungen, Gesetzliche, Multichannel, Nutzungsbedingungen, Richtlinien, Support, System, Vorgaben, Zendesk
Unsere neue FacebookGRUPPE exklusiv für ditho.berlin Kunden Welche neuen gesetzlichen Regelungen gibt es?
Was können die neusten Erweiterungstools?
Welche branchenspezifischen Neuerungen gibt es?
Was muss ich wirklich wissen?
Alle diese Fragen und viele weitere beantworten wir innerhalb der von neu eingerichteten ditho.berlin Benutzergruppe innerhalb unserer Facebook Fanpage ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support, #dithoberlin, #dithowebdesign, #webcmskonzept, 2018, Datenschutz, Eruopa, EU, Europäisches, Gesetz, Grundverordnung, in, Kraft, Mai, Parlament, Recht, Richtlinie, Website, #dithozendesk, Geschäftsbedingungen, Gesetzliche, Multichannel, Nutzungsbedingungen, Richtlinien, Support, System, Vorgaben, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, #webcmskonzept, Benutzergruppe, berlin, ditho, Facebook, geschlossene, konzept, webCMS, Website
Mehr Sicherheit: webCMS.login mit neuer 2-Wege-Authentifizierung Ab sofort werden alle ditho.berlin webCMS.websites mit einer neuen hoch effektiven Sicherheitserweiterung ausgestattet, die einen  unberechtigten Zugriff auf die webCMS.verwaltung (Backend) aller webCMS.websites nahezu gänzlich unmöglich macht.
Die 2-Faktor-Authentifizierung
in Verbindung mit dem Google™ Authenticator!
Das Prinzip ist ganz einfach.
Bei ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support, #dithoberlin, #dithowebdesign, #webcmskonzept, 2018, Datenschutz, Eruopa, EU, Europäisches, Gesetz, Grundverordnung, in, Kraft, Mai, Parlament, Recht, Richtlinie, Website, #dithozendesk, Geschäftsbedingungen, Gesetzliche, Multichannel, Nutzungsbedingungen, Richtlinien, Support, System, Vorgaben, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, #webcmskonzept, Benutzergruppe, berlin, ditho, Facebook, geschlossene, konzept, webCMS, Website, #dithowebdesign, 2, Authenticator, Authentifizierung, Factor, Faktor, Google, Way, Wege
NEU: Automatische Softwareinstallation im Webhosting – Drupal™
– Gallery™
– Joomla!™
– Magento™
– phpBB™
– SugarCRM™
– TYPO3™
– WordPress™
Alle diese leistungsstarken Web-Anwendungen können Sie in den neuen ditho.berlin Webhostingtarifen ab sofort kostenfrei in der jeweiligen Version sich automatisch installieren lassen.
Mit dieser ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support, #dithoberlin, #dithowebdesign, #webcmskonzept, 2018, Datenschutz, Eruopa, EU, Europäisches, Gesetz, Grundverordnung, in, Kraft, Mai, Parlament, Recht, Richtlinie, Website, #dithozendesk, Geschäftsbedingungen, Gesetzliche, Multichannel, Nutzungsbedingungen, Richtlinien, Support, System, Vorgaben, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, #webcmskonzept, Benutzergruppe, berlin, ditho, Facebook, geschlossene, konzept, webCMS, Website, #dithowebdesign, 2, Authenticator, Authentifizierung, Factor, Faktor, Google, Way, Wege, #dithoberlin, #dithowebhosting, Drupal, Gallery, Joomla!, Magento, phpBB, SugarCRM, TYPO3, WordPress
Unser Kundencenter jetzt auf ditho.berlin NEU: Das ditho.berlin Kundencenter wurde in die ditho.berlin Website integriert.
Das ditho.berlin Kundencenter bietet allen unseren Kunden die Möglichkeit jederzeit online auf Ihre persönlichen Kundendaten zugreifen zu können. Die Daten von unserer Verwaltungs- u. Abrechnungssoftware werden stetig mit den Daten im ...
Etiketten: #dithowebdesign, #dithoberlin, #dithozendesk, Anbieterkennzeichnung, Multichannel, Regulierungsbehörde, Rufnummern, Support, Talk, Telekommunikation, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, Anfragen, berlin, ditho, E-Mail, eMail, helpdesk24, Mitteilungen, Multichannel, Nachrichten, Probleme, Service, Support, #dithoberlin, #dithowebdesign, #webcmskonzept, 2018, Datenschutz, Eruopa, EU, Europäisches, Gesetz, Grundverordnung, in, Kraft, Mai, Parlament, Recht, Richtlinie, Website, #dithozendesk, Geschäftsbedingungen, Gesetzliche, Multichannel, Nutzungsbedingungen, Richtlinien, Support, System, Vorgaben, Zendesk, #dithoberlin, #kundensupport, #webcmskonzept, Benutzergruppe, berlin, ditho, Facebook, geschlossene, konzept, webCMS, Website, #dithowebdesign, 2, Authenticator, Authentifizierung, Factor, Faktor, Google, Way, Wege, #dithoberlin, #dithowebhosting, Drupal, Gallery, Joomla!, Magento, phpBB, SugarCRM, TYPO3, WordPress, #dithoberlin, #kundensupport, Integration, integriert, Kundencenter, Kundenpanel, Website

In unserer Timeline werden alle Publikationen chronologisch aufgelistet. Ideal für die Nutzung auf mobilen Endgeräten. 

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!