Warum Supportanfragen per E-Mail schneller bearbeitet werden können

by

Unser oberstes Prinzip ist es, unsere Kunden stets perfekt und bestmöglich zu bedienen und Ihnen einen optimalen Support bieten zu können. Um dies auch in der täglichen Praxis umsetzen und realisieren zu können, setzen wir ein innovatives und internetbasiertes Supportsystem ein, welches es uns ermöglicht schnell und zielgerecht auf Ihre Fragen und Supportanfragen fachkundig reagieren zu können. Die zentrale E-Mail-Adresse für den ditho.berlin Kundensupport lautet:

support@ditho.berlin

Alle E-Mails werden von uns über eine 256-bit Verschlüsselung empfangen und versendet. Ihre Kommunikation mit ditho.berlin ist daher bestmöglich gesichert.

 

Wir erhalten täglich weit über zweihundert Supportanfragen, die wir alle immer zeitnah zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und insbesondere zur Lösung von eventuellen Problemen fachkundige und lösungsorientiert beantworten.

Bei der Menge an Kundenanfragen sind verständlicherweise ganz unterschiedliche Fachbereiche betroffen. Manchmal müssen, um eine einzige Anfrage vollumfänglich beantworten zu können, verschiedene Mitarbeiter mit einbezogen werden, um Ihnen im Ergebnis die Antworten zu liefern, die Sie tatsächlich benötigen und die die Problematik lösen.

Insbesondere bei komplexeren Anfragen sind die gewünschten Antworten daher in Einzelfällen nicht immer direkt am Telefon zu beantworten, da teilweise Rücksprache gehalten werden muss. Dies aber können wir, wenn Ihre Anfragen per E-Mail oder über die sozialen Netzwerke eingehen, unmittelbar durchführen, da wir innerhalb des Supportsystems die unterschiedlichen angesprochenen Fachbereiche in einem Vorgang zusammenfassen können und Ihnen meist binnen weniger Minuten dann die richtige Antwort und die Lösung eventueller Probleme liefern können.

Der schriftliche Supportweg soll daher nicht das persönliche Gespräch ersetzen, sondern lediglich dafür Sorge tragen, dass Sie bei uns den besten und schnellsten Support erhalten, auf den Sie sich stets verlassen können und auf den Sie einen Anspruch haben.