Jetzt haben wir es schwarz auf weiß -Wir haben den besten Support

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Wir möchten mit dieser Headline ganz sicher nicht überheblich klingen, aber zugegeben, wir sind doch mächtig stolz darauf, dass wir allgemeinen Benchmark-Test unserer Branche weit so überragend abgeschnitten haben.

Weit vorn vor dem durchschnittlichen Werten unserer Branchen-Wettbewerber haben die statistischen Messergebnisse, welche unabhängig von einem externen Dienstleister ausgewertet werden, uns deutlich an die Spitze gesetzt.

Und deshalb ist die Freude so groß!

Wir haben in den letzten Jahren sehr viel Kraft, viel Engagement und auch viel Geld in die stetige Optimierung unserer Supportleistungen gesteckt, um unseren Kunden den wirklich besten Support bieten zu können. Und dieses hochgesteckte Ziel haben wir jetzt erreicht.

Aber wir ruhen uns auf diesen Lorbeeren nicht aus!

Ganz im Gegenteil. Aktuell reagieren wir in 73% aller Fälle auf eingehende Supportanfragen in einer Zeit von unter einer Stunde. Das ist ein Spitzenwert, de sich aber noch verbessern lässt. Und das ist unser neues Ziel. Noch besser zu werden. Für Sie unsere Kunden, denen wir so viel zu verdanken haben.

Die Auswertungen werden über die gesamte Wochenzeit erhoben., Das heißt, dass auch die Reaktionszeiten an Sonn- und Feiertagen mit gewertet werden. Und da kann man bei Erreichung eines Wertes von 73% für Reaktionszeiten unter einer Stunde schon sehr zufrieden sein. In  89% aller Fälle reagieren wir innerhalb einer Zeit von 1 bis 8 Stunden. Ein Spitzenwert i Vergleich mit dem Branchendurchschnitt.

Das Supportverhalten der Kunden verändert sich

Die Auswertung zeigt deutlich, dass immer mehr Kunden zunehmend auch die neuen Kommunikationswege , wie beispielsweise Voicemail oder Facebook nutzen. Durch den Einsatz modernster Multichannel-Supportsoftware sind wir genau dafür bestens ausgestattet. um Für Sie immer dort erreichbar zu sein, wo Sie uns benötigen. Auf welche Art und Weise auch immer Sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten. Sie haben die Wahl!

Sagen Sie uns was wir besser machen können.

Nehmen Sie diesen Beitrag als Anlass dazu uns zu sagen, was wir noch verbessern können. Sagen Sie uns, was Ihnen vielleicht nicht gefällt und sagen Sie uns auch, was Ihnen zugesagt hat. Wir freuen uns über jede Nachricht und nehmen Ihre Kritik ernst, um uns weiter zu optimieren.

Wir sagen an dieser Stelle DANKE

unseren Kunden und unseren Partnern, die gemeinsam mit uns diesen für uns bedeutenden Erfolg erst ermöglicht haben.

 

Thorsten Redmann & Team


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